ZukunftsSalon: Die große digitale Transformation 

Montag, den 19. Februar 2018 um 19.00 Uhr
Wirtschaftsclub Düsseldorf, Blumenstraße 14

 Nach dem Vortrag “Die große digitale Transformation” im Düsseldorfer Wirtschaftsclub folgt nun der Austausch im ZukunftsSalon

Im Dezember hat der ZukunftsMacher und Speaker Jörg Heynkes seinen Vortrag im Düsseldorfer Wirtschaftsclub gehalten. Sein Thema „Die große digitale Transformation“ hat verdeutlicht, dass wir inmitten des größten Wandels stecken, die die Menschheit je erlebt hat. Es war ein bewegender Abend, der bei den Gästen viele Fragen aufgeworfen hat. Die epochalen Veränderungsprozesse beinhalten schließlich eine große Herausforderung für unsere Gesellschaft, Wirtschaft und Politik. Welche Chancen und Risiken sind mit den technologischen Entwicklungen verbunden? Wie gestalten Unternehmer die Zukunft? Welche Erwartungen haben Sie an die Zukunft? Darüber wollen wir uns in einem kleinen, exklusiven Kreis beim ZukunftsSalon austauschen, unser Wissen teilen und diskutieren.

Ihr Impulsgeber: ZukunftsMacher Jörg Heynkes 

Jörg Heynkes ist seit 1985 unternehmerisch in den Bereichen Medien, Eventmarketing und Projektentwicklung tätig. Er ist Geschäftsführer der “VillaMedia” und dem Beratungsunternehmen “Energie Pur, die die Bereiche Energie-, Effizienz- und Mobilitätskonzepte abdecken. 2016 gründete er die Firma “Entrance – Gesellschaft für Künstliche Intelligenz und Robotik” mit dem Roboter Pepper.

Inzwischen ist er erfolgreich als  Keynotespeaker unterwegs, hält Vorträge und gibt Workshops, um ein Bewusstsein für die Transformation zu schaffen, zu sensibilisieren und Menschen wachzurütteln.

ZukunftsSalon Impulsgeber: ZukunftsMacher Jörg Heynkes

Sie sind herzlich zu dem ZukunftsSalon: Die große digitale Transformation” eingeladen.

Termin: Montag, den 19. Februar 2017 um 19.00 Uhr

Veranstaltungsort: Wirtschaftsclub Düsseldorf, Blumenstr. 14, 40212 Düsseldorf

Teilnahmegebühr: 29 Euro (darin ist Fingerfood inbegriffen)