Michael O. Schmutzer Unternehmensgründer & CEO

Michael O. Schmutzer
Unternehmensgründer & CEO

Design Offices – The Brand Location

Flexible Raumkonzepte für die Arbeitswelt von morgen

Die Arbeitswelt wandelt sich derzeit so schnell, wie noch nie zuvor. Ein Treiber dieser Entwicklung ist die Digitalisierung mit all ihren Möglichkeiten aber ebenso Herausforderungen. So werden flexible Arbeitsmodelle immer wichtiger, die nach geeigneten Raumkonzepten verlangen. Zudem rückt die projektbezogene Gruppenarbeit mehr und mehr in den Vordergrund, für die temporär und oft kurzfristig Arbeitsräume benötigt werden. Auch lässt sich anhand von Studien belegen, dass ein angenehmes Arbeitsumfeld großen Einfluss auf Leistungsfähigkeit und Motivation hat.

do_sm_coworking_m_2016_05_0 do_sm_coworking_s_room_2015

Design Offices bietet hierfür die perfekten Arbeitsumgebungen, in denen konzentriertes Arbeiten ebenso möglich ist, wie der Austausch mit anderen bis hin zum Networking mit potenziellen Partnern oder Kunden. Auf Basis fundierter Forschungsergebnissen sowie umfangreicher Untersuchungen zum Thema Arbeit haben wir die Design Offices Methode entwickelt, die auf vier Arbeitsweisen aufbaut: Focus, Education, Collaborate, Socializing. In unseren deutschlandweiten Standorten gibt es für jeden Bedarf den passenden Raum – von flexiblen Büro- und Coworking-Bereichen über inspirierende Tagungsräume bis hin zu spektakulären Eventflächen.

Design Officies

do_sm_fo_s_2015_10_24_0628

Menschen die zu uns kommen wollen nicht einfach nur einen Arbeitsplatz oder einen Raum, der „normal“ eingerichtet ist. Bei uns werden relevante Faktoren, wie hochwertige Ausstattung und moderne Infrastruktur so miteinander kombiniert, dass eine einzigartige Atmosphäre entsteht. So kann sich der Kunde auf seine Kernaufgaben konzentrieren und wir bieten ihm eine Arbeitswelt in der er sich entfalten und wohlfühlen kann und wo er alles findet was er zum modernen Arbeiten braucht bis hin zu umfangreichen Services.


Kontakt:

Design Offices GmbH

Königstorgraben 11
90402 Nürnberg

Web: https://www.designoffices.de
Mail: info@design-offices.de