InnoMedia – Marketing für Innovative

Neuartige Produkte, Verfahren oder Dienstleistungen haben eine entscheidende Schwachstelle: Sie sind dem Markt mit seinen herkömmlichen Lösungen noch nahezu unbekannt. Innovationen sind Problemlöser und damit fast immer erklärungsbedürftig. Wie aber erklärt man dem Markt eine neue Lösung, wenn man nicht die berühmte Million für die klassische Markteinführung hat?

Jede Innovation hat in einem bestimmten Zeitfenster ein aktuelles journalistisches Potenzial. Andererseits haben die Medien Interesse, neue Lösungsansätze redaktionell zu spiegeln. Daran knüpft der Netzwerk-Ansatz von InnoMedia zum Stichwort „vertriebsnahe Pressearbeit“ an.

Dabei werden Innovationen und neuartige Ideen für die jeweiligen Zielgruppen redaktionell aufbereitet, nachrichtlich beschrieben und in enger Abstimmung mit anderen Marketingschritten in den zielgruppenrelevanten Medien platziert.

Unser Ziel:

Märkte informieren, Neukunden und potenzielle Anwender anregen sowie strategische Geschäftspartner finden, um einen langfristigen und dauerhaften Markterfolg zu erreichen – schnell, wirksam und kostengünstig.

Kontakt:  

InnoMedia

Kiefholzstraße 402
12435 Berlin

Fon: Hans-Werner Oertel: +49 30 347 19 410
Mail: info(at)innomedia-berlin.de
Web: www.innomedia.eu