Franziska Ambacher: Orientierung im Wandel

Die Zeit ist reif für eine neue Form der Zusammenarbeit, in der veränderte Machtansprüche und agile Unternehmensstrukturen den Rahmen für vitale Arbeitskulturen bilden. Im Sommer 2015 gründete ich mein Unternehmen changeify, um für Menschen und Organisationen Orientierung im Wandel zu ermöglichen, damit eine neue und zukunftsfähige Qualität von Arbeit und Leben entsteht.

⦁ Schwerpunkt: ganzheitliche werte- und sinnbasierte (Selbst-)Führung
⦁ Zielgruppe: Unternehmer / Geschäftsführer / Gründer / Führungskräfte und die, die es werden wollen

Getreu meinem Lebensmotto “Bewegen, anstatt bewegt zu werden” liegt mir vor allem der Mensch mit seinen Bedürfnissen sehr am Herzen, weil ich der Auffassung bin, dass die Wirtschaft dem Menschen Untertan sein sollte und nicht umgekehrt. Daher richtet sich mein Engagement auf die Beziehungskultur aller Akteure eines Systems, um eine gesunde Verbindung zu produktivem, erfüllenden, werte- und sinnorientiertem Leben und Arbeiten zu entwickeln.

Unterstützung im Wandel 

Als Persönlichkeits- und Business-Coach unterstütze ich Menschen und Organisationen im Wandel. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf einer ganzheitlichen werte- und sinnbasierten (Selbst-)Führung, um Entscheidern aus ausgetretenen Pfaden einen Weg aufzuzeigen, wie ihre Bereitschaft zu einer neue Art zu Wirtschaften praktisch umgesetzt wird. Das persönliche Menschenbild von Führungskräften spielt hierbei eine tragende Rolle. Wer etwas bewegen will, benötigt eine klare Haltung und die Liebe zu Menschen.

Als Beziehungsexpertin zeige ich auf, welche Bedürfnisse für alle Mitglieder einer Organisation erfüllt sein müssen, damit diese ihre Arbeit als produktiv, kreativ, sinn- und wertvoll erleben. Schließlich machen die Menschen den Unterschied – nicht die Methoden.


Kontakt:
Franziska Ambacher
Valleystraße 28
81371 München

Persönlichkeits- und Business-Coaching
Changemanagement-Consulting
Mediation für innerbetriebliche Konflikte

Web: www.changeify.de
Mail: info@changeify.de
Tel.: +49-(0)163.5623575