Novadoo setzt auf Wertschätzung: Kunden mir individuellen Geschenken überraschen! 

Heute schon mal „Dankeschön“ gesagt? Das kleine Wort geht oft im Alltag unter. Doch immer mehr Manager erkennen, dass Kaufentscheidungen und die Treue der Kunden emotional geprägt sind. Dazu gehört auch, dass Firmen die Kunden begeistern –  und überraschen. Wer seine Wertschätzung zum Beispiel mit einem Geschenk ausdrückt, erntet Sympathie. Dafür lohnt es sich zu investieren, denn Kundenloyalität ist Gold wert. Das Unternehmen Novadoo hat sich auf individuelle Business-Geschenke spezialisiert und verwöhnt Menschen mit der schönsten Form der Wertschätzung.

Novadoo

Emotionen verschenken

Überraschen Sie Ihre Kunden und begeistern Sie auf eine emotionale Art. Sagen Sie „Danke“, belohnen Sie Ihre Stammkunden oder entschuldigen Sie sich bei einer Reklamation mit einem kleinen Präsent. Geschenke bleiben bei jedem nachhaltig in Erinnerung und bescheren Ihnen treue, loyale Kunden. Mit Novadoo erleben Kunden an verschiedenen „Touchpoints“ Ihre Wertschätzung.

Novadoo - Werte und Wamdel

Novadoo kooperiert mit Werte und Wandel

Die einfache Umsetzung, die Kosteneinsparungen und vor allem die vielen positiven Feedbacks haben inzwischen viele mittelständische und börsennotierte Unternehmen überzeugt. Die gemeinnützige Firma Werte und Wandel  kooperiert mit Novadoo, „weil uns die Idee überzeugt, wir unsere Wertschätzung ausdrücken und wir unseren Kunden eine „Dankeschön“ übermitteln wollen“, betont Geschäftsführerin Elita Wiegand. Hier: www.novadoo.de/wertewandel

Kontakt:

Novadoo AG
Marc Schmid (CEO)

Riedstrasse 7
CH-6330 Cham

Fon. +41 (0) 44 809 91 84 (Büro)
Mobil: +41 (0) 79 414 90 41

Web: www.novadoo.de
Mail: marc.schmid@novadoo.com