Der Vortrag ist abgesagt!!! 

Zukunftsmacher Jörg Heynkes

Die große digitale Transformation
Vortrag | ZukunftsMacher Jörg Heynkes

26. April 2018 um 19.00 Uhr

Herzblut – Events und Design 
Hauptstraße 102B
53604 Bad Honnef

Die Zeit ist schnelllebig, macht uns atemlos, der Wandel befindet sich auf der Überholspur: Humanoide Roboter, Drohnen, Schwarm-Mobilität, 3D-Druck, künstliche Intelligenz oder Industrie 4.0 – die digitale Transformation verändert die Gesellschaft, die Wirtschaft und Politik. Sind wir vorbereitet?
 
Der ZukunftsMacher Jörg Heynkes wird uns mit seinem Vortrag kräftig wachrütteln. Weg mit der Skepsis, den Zweifeln und der Schwarzmalerei! Er will uns vorbereiten, um möglichen Disruptionen zu begegnen, fordert uns auf, nicht nur zu reden und alles zu zerreden. Jörg Heynkes will uns vielmehr motivieren, die Chancen zu nutzen, anzupacken und die Vision für unsere Zukunft zu entwickeln.

Über Jörg Heynkes: Er ist Unternehmer, Innovator und Aktivist – ein Zukunftsmacher mit den Schwerpunkten: Digitalisierung, Künstliche Intelligenz, Robotik, Umwelt- und Klimaschutz. Heynkes ist seit 1985 als Unternehmer tätig und aktuell Inhaber von vier verschiedenen Unternehmen. Er ist Chef der Wuppertaler Eventlocation VillaMedia, Inhaber der Firmen Energie Pur und vor kurzem hat er das Unternehmen Entrance für Robotik und Künstliche Intelligenz und Robotik gegründet. Er versteht es auf außergewöhnliche Weise, Menschen zu überraschen, zu begeistern und nachhaltig zum Nachdenken und zum Machen zu bringen. Er lebt seine Überzeugungen und ist ein Praktiker.

Der Vortrag

In seinem Vortrag berichtet Jörg Heynkes über die herausragenden technologische Entwicklungen, die unser Leben verändern – über die damit verbundenen Chancen und Risiken für Gesellschaft, Wirtschaft, Politik und unsere eigene Lebenswirklichkeit. Der ZukunftsMacher Jörg Heynkes nimmt die Gäste mit auf die Reise in die Zukunft. Er versteht es auf außergewöhnliche Weise, Menschen zu überraschen, zu begeistern und nachhaltig zum Nachdenken anzuregen.

Dazu sind Sie herzlich eingeladen.

Termin: Donnerstag, den 26. April 2018, Einlass: 19.00 Uhr | Beginn: 19.30 Uhr

In Kooperation mit Herzblut, Bad Honnef 

Herzblut – Events und Design 
Hauptstraße 102B
53604 Bad Honnef

Teilnahmegebühr: 25 Euro.

Bitte die Teilnahmegebühr überweisen:
Elita Wiegand, Stadtsparkasse Düsseldorf.
IBAN: DE08 3005 0110 1005 9660 21 | BIC: DUSSDEDDXXX.

Sobald der Betrag überwiesen ist, reservieren wir Ihnen den Platz.

Wir freuen uns auf Sie!